Die Woche in WoW - MDI Global Finals, XP-Buff für Classic & mehr

Die Woche in WoW - MDI Global Finals, XP-Buff für Classic & mehr

Die großen Info-Knaller für WoW: Dragonflight werden von den Devs noch zurückgehalten, dafür erwarten euch andere gute WoW-Events in dieser Woche und die MDI Global Finals.

Am 5. März 2024 starten WoW: Dragonflight und WoW Classic in eine neue ID und man konnte sich im Vorhinein die Hoffnung machen, dass diese Woche die ersten Infos zu Saison 4 oder dem mysteriösen Patch 10.2.6 ans Tageslicht kommen. Während die Entwickler über Patch 10.2.6 gar nichts preisgeben und den Patch auch nicht auf dem PTR testen werden, wurden auch zu Saison 4 noch keine Infos enthüllt.

Dafür gibt es ein paar andere interessante Events in dieser WoW-Woche. Zum Beispiel kehrt die beliebte PvP-Rauferei K.I.nderspiel zurück, bei der ihr gegen Bots Ehre und Ehrenabzeichen in Rekordgeschwindigkeit farmen könnt.

Die Woche in WoW (3. bis 8. März 2024) - mit MDI Global Finals

 

3. März

  • (Ereignis) Der Dunkelmond-Jahrmarkt kehrt zurück (3. bis 9. März)
    Trefft Silas Dunkelmond und seine Truppe, beweist euch bei Spielen, bei denen euer Geist und eure Nerven auf die Probe gestellt werden und bestaunt exotische Kuriositäten aus allen Winkeln Azeroths ... oder aus solchen, die nicht mehr Teil unserer Welt sind!

6. März

  • (Ereignis) Bonusereignis: Weltquest (6. bis 13. März)
    Während dieses Ereignisses erhaltet ihr für den Abschluss von Weltquests einen Bonus auf euren Ruf bei der entsprechenden Fraktion.
  • (Ereignis) PvP-Rauferei: K.I.nderspiel (6. bis 13. März)
  • (Ereignis) Saison der Entdeckungen: Wonne des Entdeckers 100 % Erfahrungsbuff Live

8. März

Am Wochenende finden die MDI Global Finals statt. Verpasst die Action auf keinen Fall, wenn die großen Finalrunden entscheiden, welches der verbleibenden Teams sich an die Spitze kämpfen und den Sieg erringen wird. Schaltet dieses Wochenende ein, vom 8. bis 10. März, beginnend um 19:00 Uhr (MEZ) auf Twitch.tv/Warcraft oder YouTube.com/Warcraft.

Spieler in WoW Classic erhalten außerdem einen 100 % XP-Buff von Stufe 1 bis 39. Zuvor gab es bereits einen 50 % XP-Buff für Stufe 1 bis 25. Währenddessen ist in Retail-WoW noch der Dunkelmondjahrmarkt bis 9. März 2024 aktiv. Wer schnell ist, kann den Ruf-Buff des Jahrmarkts mit dem Weltquest-Event in dieser Woche ausnutzen. Werdet ihr euch in eines der Events stürzen?

Quelle: Buffed